Gesundheitswandern
Kontakt / Über mich
 

 

Danke, dass Sie sich für eine meiner Wanderungen interessieren!

 

Wenn Sie noch Fragen haben bin ich gerne für Sie da, allerdings...

... da ich sehr viel unterwegs bin, bitte ich Sie, Kontakt vorwiegend per > E-Mail aufzunehmen. Ich antworte immer, nur kann es manchmal ein paar Tage dauern!

Robin Heal

Am Pfaffenrain 5
69239 Neckarsteinach

E-Mail: robinheal@email.de

 

Qualifikationen:

ausgebildete Wanderführerin

Zertifizierte Gesundheitswanderführerin

Geopark-vor-Ort-Begleiter Neckarsteinach

Wanderführerin beim Odenwaldklub

(Wanderungen, die über den Odenwaldklub angeboten werden, punkten beim "Wander-Fitness-Pass auf dem Weg zum Deutschen Wanderabzeichen!")

Über mich:

2009 bin ich nach Neckarsteinach gezogen und bin seitdem begeisterte Neckarsteinacherin. Mein eigentlicher Beruf als Reiseleiterin führt mich regelmäßig in wunderschöne Ecken der Welt. Es ist dennoch immer sehr schön „nach Hause“ zu kommen!

Seit 2011 mache ich regelmäßig Führungen in und um Neckarsteinach. Stadtrundgang oder Wanderung, je nach Wunsch. Führungen in Deutsch und Englisch fließend ... Französisch mit etwas „Mitarbeit“!

Als Wanderführerin/Reiseleiterin des größten deutschen Wanderreiseveranstalters habe ich viel Erfahrung „Rund ums Wandern“, mit Kulturreisen sowie Wanderurlauben. Während einer Wanderung kann ich gerne Tipps zu Ausrüstung, Orientierung, Sicherheit, Gehtechnik mit sowie ohne Stöcke geben - als auch über die Themen Wandern und Reisen allgemein.

Als Reiseleiterin kann ich Ihnen behilflich sein, ein Programm im Neckartal zusammenzustellen; ebenso anschließend bei der Durchführung als Reiseleiterin. Mit ca. 180 geführten Reisen habe ich mittlerweile viel Erfahrung mit Gruppen.

Viele Leute fahren durch Neckarsteinach und das Neckartal ohne zu wissen, dass es nicht nur schön ist, sondern auch sehr interessant. Das möchte ich ändern!

 

> Qualifikationen, Hinweise, Haftung

Webmaster: www.TrekkingGuide.de

 


 

 

 

 

Robin Heal
EMail: robinheal@email.de